Es kommt vor, dass ich mir nicht sehr sicher, nein, eigentlich gar nicht sicher bin, was Howard und Raj in dieser Serie zu suchen haben.
Nehmen wir einmal diese Episode hier ...
Howard hat die Idee, sich Tattoo-Ärmel zu kaufen, diese anzuziehen und sich dann auf Goth zu schminken und kleiden, um dann in einem Goth-Club Goth-Frauen abschleppen zu können und zu wollen.
Nicht nur, dass die Idee an und für sich schon jenseits von Gut und Böse ist .. bekommt man wieder einmal das Gefühl mitgeteilt, dass Howard eigentlich nur das eine im Kopf hat und zu recht keinen Doktor-Titel sein eigen nennt.
Raj hingegen ist da nur der Mitläufer. Bei ihm reicht es bis hierhin nicht einmal zum Sidekick, können die doch wenigstens für sich selber reden und sprechen und können auch mit Frauen reden, wenn sie keinen Alkohol im Blut haben.
Gut, diese beiden machen also auf Goth und wollen Frauen abschleppen gehen ..
Ich werd nicht mehr ..
Wie zum Geier kommt man auf so eine Idee, und hier rede ich von den Drehbuchvergewaltigern und warum hat man dieses Drehbuch wirklich angenommen und dann auch noch verfilmt.
Es ist eine dieser Folgen, bei denen ich mich frage .. hat das wirklich sein müssen .. und, wenn schon gedreht, warum hat man sie dann auch noch ausgestrahlt .. das ist doch wirklich ein sehr schlechter Scherz ...
Ach ja .. dann gibt es noch Sheldon, der versucht Penny ein wenig umzuprogrammieren .. indem er ihr eine Praline gibt, wenn sie etwas in seinem Sinne gemacht hat. Natürlich kommt Lenny dahinter und schon haben wir wieder eine Diskussion zwischen den beiden .. Einigermassen lustig, aber, das hätte man auch besser hinbekommen ..
In meiner kleinen Welt ist das eine der Episoden, die ich mir nicht mehr ansehe ... einfach, weil es bei mir unter Verschwendung der Zeit läuft ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen