Sonntag, 22. November 2015

Scrubs Season 02 Episode 04 - Meine grosse Klappe .. ja .. so was habe ich auch .. und wie ich das habe ..

Es soll Leute / Menschen geben, die von mir sagen, dass mein Mund, sollte ich einmal verstorben sein, separat ins Jenseits befördert werden muss .. 

Wir werden ja sehen .. und auch wenn dem so ist .. dann werde ich mit einem ganz grossen und schaurigen Lachen abtreten .. :-)

Aber .. bleiben wir einmal bei dieser Episode .. die ich mir gerade jetzt .. natürlich im zeitlich übertragenen Sinne, ansehe .. in den ersten paar Minuten habe ich zwar noch nicht laut loslachen müssen, aber .. auch nicht losheulen .. was auch schon ein gutes Zeichen sein kann .. 

JD läuft einmel mehr und schon wieder in den Hausmeister rein .. was mich, mit der Zeit, doch recht langweilig dünkt .. es gibt ja so viele Dinge, die mit der Zeit nur noch übertrieben und sehr gewollt wirken .. und mir daher auf den Nerv gehen .. 

OK.. worum geht es in dieser Episode ... 

Turk soll an einen Kongress gehen .. darf aber nur mitfahren, weil die Mitbewerberin, die eigentlich besser ist als er, eine Frau ist .. als er das erfährt, liegt seine Welt gleich einmal in Trümmern und er kümmert sich darum, dass doch sie gehen darf .. auch wenn sie sich als echtes Biest entpuppt, die einen so miesen Charakter hat .. 

Das soll wohl zeigen, dass man nicht immer mit Dank rechnen sollte, wenn man etwas richtig macht .. Dank ist schön, aber, es sollte gemacht werden, weil es richtig ist und nicht, weil man ein Danke erwartet .. 

Damit hätte ich dann wieder etwas gelernt .. 

Ansonsten .. ja .. der Rest der Story ist bis jetzt an mir vorbei gegangen .. wie passiert das eigentlich, dass ich mir so was ansehe und dann gleich nicht mehr weiss, was gelaufen oder und gezeigt worden ist .. gute Frage .. das soll dann wohl heissen .. dass diese Episode doch nicht so toll gewesen ist . wie erwartet .. 

JD .. und der Hausmeister .. was soll ich sagen .. der Hausmeister nervt doch ein wenig mit der Zeit .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen