Montag, 9. November 2015

Twisted Sister - Stay hungry ... Ein Album für die Ewigkeit .. für meine Ewigkeit .. egal, wie lange sie dauert ..

Da sitze ich jetzt und nun ...

und überlege mir, was ich zu dieser Scheibe schreiben könnte .. ausser meinen Gedanken .. aber halt .. ausser meinen Gedanken gibt es ja nichts und nicht viel anderes, das ich dazu schreiben kann .. und auch sollte ..

"Stay hungry" ... was für ein Brecher .. was für ein Rocker .. und was für ein Lebensmotto .. haut voll und dreifach auf die zwölf .. und sorgt dafür, dass man die gewisse Aggression in sich aufsteigen spürt, die es braucht, um das Leben voll und im Ganzen anzugehen .. 

"We're not gonna take it" ... auch ein Lebensmotto ... ich denke, wir Menschen sollten uns nicht alles gefallen lassen .. und vor allem, sollten wir uns nicht von allen alles gefallen lassen .. das will dieses Lied sagen .. und .. ausserdem ist es ein Rocker .. ein Superrocker .. den nur ein Sänger wie Dee Snider so hat zum Leben erwecken können ..

"Burn in hell" .. jepp .. auch ein Klassiker .. wenn auch nur ein kleiner .. aber .. auch der zieht einem die Eingeweide mal kurz durch die Ohren ...

"Horror-Teria" .. in Film in Form von Musik .. macht ganz grausam gute Laune .. und weiss zu gefallen ..

"I wanna rock" .. ja .. das sollte einem immer gleich durch den Kopf gehen, wenn es einem mal schlecht geht, aber, das ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, viel leichter gesagt und gedacht, als gemacht ..

"The Price" .. TS können sogar in Balladen .. und wie sie das können .. sehr schönes Teil .. das auch von der ersten Sekunde an zu überzeugen weiss ..

"Don't let me down" .. auch ein Rocker ... auch ein Brecher .. nicht wirklich mein liebstes Stück .. aber .. immer noch viel besser, als vieles, dass ich bereits habe hören dürfen ..

"The Beast" ... ach ja ..

"S.M.F." .. so soll es sein .. so hat eine Hymne zu tönen . und die weiss nicht nur zu tönen.. sondern auch zu packen, zu reissen .. einem in ihre Welt zu ziehen .. und nicht mehr rauslassen zu wollen ..

Ach ja .. für mich eine ganz grosse Scheibe .. mit noch viel grösseren Songs, die darauf gefunden werden können ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen