Montag, 30. November 2015

Numbers Season 01 Episode 07 - Blützenzauber ... Falschgeld .. Berechnungen .. eine alte Flamme von Don ..

Hmmm ..

Liegt es an mir .. oder woran sonst, dass ich auch mit dieser Folge nicht wirklich viel anfangen kann ... 

Sie ist nicht ganz so langweilig .. 

Das Thema ist auch recht interessant ...

Don bekommt Besuch von einer alten Flamme, mit der er jetzt zusammenarbeiten muss .. 

Charlie hilft wieder mit Mathematik und vielen Berechnungen ...

Und ich .. sitze da, sehe mir die Episode an .. und finde einfach den Einstieg nicht .. als ob ich vor einem Haus stehe, und versuche rein zukommen: ich sehe zwar die Türe, aber .. ich weiss nicht, wie und womit ich sie öffnen soll, um eintreten zu  können .. 

Leidlich spannend .. eine passable Auflösung .... kann ich mir gut ansehen .. wenn mir ein wenig mehr oder viel mehr langweilig ist ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen