Dienstag, 24. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 02 - Der sicherste Ort der Welt .. .Sheldon .. der Roboter .. Robosheldon .. Cybeldon ..

Eigentlich hätte ich es ja kommen sehen müssen ..

Sheldon hat einen ganz kleinen Unfall und entscheidet sich dafür, nie mehr aus dem Haus zu gehen und entwickelt einen ganz einfachen Roboter, mittels Tablet und sonstigen Utensilien, und schickt diesen auf die Reise, in die Welt ausser Haus .. 

Hier ist es wieder einmal Lenny, der am meisten zu leiden hat .. Er muss dieses Konstrukt immer mitnehmen, zur Arbeit, zum Einkaufen .. und so weiter .. und Sheldon hat wie immer das Gefühl, er habe jetzt die endgültig geniale Idee gehabt .. und lässt alle anderen wissen, dass er sich für überlegen und sie für so was wie Affen hält .. 

Wie dem auch sei .. 

Auch hier gibt es genug zu lachen, so dass ich sie mir durchgehend ansehen kann .. 

Zum Glück geschieht am Schluss wieder ein kleiner Unfall und eine Begegnung mit einem Vorbild von Sheldon taucht auf, so dass er sich dazu entscheidet, doch wieder die Welt in Angriff zu nehmen ..

Hinzu kommt, dass Sheldon sich von nun an auch sehr gesund ernähren will, um sehr viel älter zu werden. Damit will er erreichen, dass er dann noch lebt, wenn die ersten Cyborgs gebaut werden und er sich zu einem solchen umbauen lassen kann .. Was ein Traum .. 

Eigentlich sollte sich mir die Frage stellen, ob das etwas für mich wäre .. aber, da ich bis heute noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht habe, scheint es gar nichts für mich zu sein .. also .. ich bleibe Mensch .. erst wenn ich wiedergeboren werde, dann werde ich mir ernsthaft den einen oder anderen Gedanken darüber machen ..

Damit sei gesagt .. eine amüsante Episode .. die ich mir so ein oder zweimal im Jahrzehnt ansehen kann .. aber .. das sollte dann auch wirklich reichen .. und auch nur dann ansehen werde, wenn es im TV kommt und sonst nichts schlaues gezeigt wird ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen