Donnerstag, 19. November 2015

Scrubs Season 02 Episode 03 - Mein Ticket nach Reno ... Brumm Brumm Vrumm ..

Jetzt ist in etwa die Hälfte der Episode gelaufen .. und ich .. habe zwar immer wieder hingesehen, aber irgendwie .. ist sie bis jetzt an mir .. vorbeigegangen .. 

Wie dem auch sei ... 

Die Folge schafft es nicht, mich einzufangen .. 

Da fehlt so ziemlich alles, was ich brauche, um Freude an der Episode zu haben .. 

Hmm .. jetzt stelle ich mir die Frage .. ob ich auf die nächste Episode schalten soll .. oder ob ich sie mir fertig ansehen soll ..

Was mir an der Folge noch am besten gefällt, ist Dr. Kelso .. der dank des Hochzeitstages einen ganz genialen Tag hat und allen alles erlaubt und kauft und einen Tag später ist er wieder der perfekt grosse Arsch ist .. und gleich wieder auf alle anderen Menschen los geht .. 

Ansonsten .. gähhhn .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen