Donnerstag, 26. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 22 - Die Antilope im Curry .. muss das den sein .. also echt ..

Bernadette und Howard werden von Prija und Leonard zum Essen eingeladen. Jetzt soll Bernie für Amy und Penny spionieren, wie es zwischen Lenny und Prija läuft und dann auch noch für Penny angeben, im Sinne von, sie habe eine ganz grosse Rolle in einem Hollywood-Film ergattert und werde jetzt sicher die ganze grosse Karriere machen ..

Echt jetzt .. muss das wirklich sein .. wer hatte bloss die Idee, dass das eine gute Idee für eine Handlung sein würde .... mir ist es nur schon peinlich, darüber nachzudenken, dass das in dieser Episode wirklich verbraten wird .. und .. Schluss .. 

Was haben wir dann noch .. ach ja. Raj kann ja nur mit Frauen sprechen, wenn er betrunken ist .. wow .. als ob man hier nicht auch längst eine ganz elegante Lösung hätte finden können .. aber nein .. stattdessen zögert man das bis zu Kotzen hinaus .. und wagt es nicht, diesen Gag mit einem anderen, vielleicht sogar noch besseren Gag zu ersetzen .... 

Eine Episode .. die ich mir gar nicht mehr ansehen mag .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen