Dienstag, 24. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 04 - Und jetzt mit Zunge .. so viel Potential .. verschenkt an Howard ..

Ach ja .. 

Die Grundidee finde ich gar nicht mal so schlecht .. 

Howard und Bernadette sind nicht mehr zu trennen .. 

Die Episode fängt damit an, dass Howie es sich im Bad oder Bett bequem machen will, soll heissen, Hand an sich legen möchte und dabei von Katee Sackhoff träumt .. aber ... er schweift mit den Gedanken ab, sieht zuerst Bernadette .. und dann, als er etwas falsches denkt, George Takei .. 

Sein Problem ist, dass er davon träumt, mit einer Frau vom Kaliber einer Katee Sackhoff, Halle Berry oder so zusammenzukommen .. und Bernadette nicht die gewünschte Klasse hat, auf jeden Fall in seinen Augen .. 

Doch .. es gibt ja einen Unterschied zwischen Real und Irreal .. und den muss er bis zum Ende der Folge noch kennenlernen .. 

Es ist auf jeden Fall nett, bis sehr nett zu sehen, dass auch ein Howard in der Lage ist, noch etwas dazuzulernen .. auf der anderen Seite .. er lernt in ganz, gaaaanz kleinen Schritten .. und kommt mit Bernie dann doch wieder zusammen ..

Für mich eine Episode .. die mir nicht wirklich viel gebracht hat ... ausser ein paar Lachern .. aber .. sie ist wenigstens noch so gut, dass ich sie mir hin und wieder ansehen kann, wenn so gar nichts anderes mehr im TV zu entdecken ist ..

Ganz gelungen finde ich das Zwischenspiel zwischen Raj und Sheldon. Raj möchte einen eigenen Schreibtisch haben, in dem Büro, dass er sich mit Sheldon teilt.

Das Büro ist nicht wirklich gross, und um Sheldon so richtig fies zu nerven, kauft sich Raj einen Schreibtisch, der fast das ganze Büro ausfüllt. Damit beginnt ein Kleinkrieg zwischen den beiden, den eigentlich keiner von ihnen gewinnen kann. Aber, es ist saukomisch, ihnen dabei zuzusehen .. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen