Donnerstag, 12. November 2015

Killer - Elite ... Jason Statham .. Clive Owen .. die Langeweile .. die sich sogar vor sich selber langweilt ..

Es passiert mir eher selten, dass ich wirklich viel von einem Film erwarte. Das liegt sicher auch daran, dass ich schon so viele Filme gesehen habe, ein gewisser Erfahrungswert vorhanden ist und ich mich nicht mehr so leicht hinters Licht führen lasse.

Bei diesem Film habe ich mich führen lassen .. hinters Licht, dann noch ver- .. wie auch immer.

Es fängt nur schon damit an, dass der Film es nicht schafft, mich mit seinen Bildern gefangen zu nehmen. Es scheint mir einfach nicht die richtige Grundfarbe gewählt worden zu sein. Da hätte der Regiesseur ein wenig mehr Mühe geben dürfen.

Dann auch die Action-Szenen. Irgendwie einfach nur langweilig, schon viel zu oft ähnlich oder auch gleich zu sehen gewesen.

Die Handlung mag ja auch wahren Tatsachen beruhen, aber trotzdem ... irgendwie einfach nur langweilig ... Alles viel zu vorhersehbar.

Auch die Darsteller .. ausnahmsweise mag ich jetzt nicht auf die einzelnen Leistungen eingehen ... konnten mich nicht in die Welt dieses Film mitnehmen ...

Der Film ist in meinen Augen so langweilig .. so vorhersehbar ... so .. nicht des Ansehens würdig, dass ich mich frage, ob es wohl richtig war, die Blu Ray zu kaufen .. Gut, ich habe sie für ganz kleines Geld bei Exsila gekauft .. von dem her .. kann ich es noch verschmerzen ... aber die Blu Ray .. die wird in der Dunkelheit meiner Sammlung verschwinden und wohl nie mehr einen Blu Ray Player aus der Nähe zu sehen bekommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen