Sonntag, 15. November 2015

Castle Season 01 Episode 03 - Die Hölle kennt keine Wut .. ... spannend geht es weiter .. sehr spannend ..

Es fängt damit an, dass das neue Buch von Castle erscheint und er nicht dabei sein will, weil er, tief in seinem Innersten Angst vor den Reaktionen seiner Fans hat .. Damit wäre schon mal geklärt, dass er doch ein Mensch ist .. 

Die Hauptsache an dieser Episode ist natürlich mal wieder das Zusammenspiel zwischen Castle und Beckett .. die immer mehr zeigen und selber bemerken, dass ihre Art Fälle durchzudenken, gar nicht so weit auseinander liegt.

Auch in diesem Fall interessiert mich der Fall der Woche nicht so wirklich. Dieser dient eh nur als Transportmittel, um die beiden immer wieder zusammenzubringen .. damit sie machen können, was der Zuschauer von beiden sehen will ... 

Auch der Schluss der Episode ist nicht von schlechten Eltern .. Beckett taucht an der Lesung von Castle auf und zwar in einem Kleid, bei dem es Rick schwer fällt, nicht mit sabbern anzufangen .. wie genial ist das denn *gg*..

Auch eine Episode, die ich mir immer mal wieder ansehen kann.

Natürlich sind auch Tochter und Mutter von Rick nicht von schlechtern Eltern und bringen mich immer mal wieder zum Grinsen .. sehenswert .. durchaus ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen