Donnerstag, 12. November 2015

The Package .. das Paketlein .. Dolph Lündgrin ... Steve Austin .. und die langweilige Action .. .

Wie es sich für diese Art von Film gehört, ist die Handlung nicht so wirklich wichtig. Wenigstens das wurde bei diesem Film richtig gemacht.

So gehe ich also gleich mal in Richtung der Schauspieler weiter ...

Dolph Lundgren spielt den Bösen, der auch noch sterbenskrank ist. Das schafft er sehr glaubwürdig auf die kleine Leinwand zu bringen. Auch schafft er es dieses bei den Kampfszenen zu zeigen, die nicht, wie sonst, so energiegeladen rüberkommen, sondern eher schwach und kränklich scheinen, was aber immer noch mehr als genug ist, da seine Gegner keine echten Profis zu sein scheinen.

Steve Austin .. Was soll ich das gross sagen. Sein Körper verfügt über grosse, teilweise sehr grosse Muskeln, was vor allem in den Kampfszenen ein wenig zum Nachdenken anregt, kommt er einem doch recht langsam und auch ein wenig tapsig vor. Auch hier hatte ich das Gefühl, dass seine Gegner mit voller Absicht so langsam waren. Eigentlich hätte er jedem unterlegen sein müssen, weil die allesamt schneller und besser in Sachen Kampfsport waren. Wie dem auch sein ... Die Drehbuchautoren und der Regiesseur haben das alles nicht so krumm genommen und waren wohl sehr gut aufgelegt.

Die restlichen Darsteller?? Ja, da hatte es echt noch ein paar mehr davon, aber ... keiner davon hat es geschafft, mir im Gedächtnis zu bleiben. Die Charaktere waren aber auch wirklich alle so ziemlich 08/15 hoch fünf ... Alles schon hundert mal gesehen und mindestens zweihunder mal verflucht.

Ich mag mich ja gar nicht über all die Zufälle und so auslassen ..

Schlussendlich hat es dieser Film nicht geschafft, mich wirklich gut zu unterhalten. Ich habe die Blu Ray, was nett für mich ist, aber die werde ich in eine Sammelbox legen und dann, sobald die Box voll ist, verschwindet diese in einem Kasten und wird wohl erst wieder das Licht des Tages erblicken, wenn ich umziehe, oder verstorben bin und mein Erbe verteilt wird ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen