Samstag, 7. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 07 - Meine streitsüchtigen Kollegen .... tja .. der Irak, Diskussionen ... und das Leben davor und danach ..

Auf eine gewisse Art und Weise eine Episode, die interessant ist ..

Die Macher wollen aufzeigen, wie kontrovers das Thema Irak in Amerika gehandhabt wird und wie viele Meinungen es dazu gibt .. aber, das mit den Meinungen, das haben wir ja schon alle gewusst: von wegen mit den Meinungen ist es wie mit den Löchern im Hinterteil: jeder hat so ein Loch ... 

Von dem her .. hätte man sich das auf jeden Fall sparen können .. weil, so ganz lustig ist es nicht und es hat mich auch ein wenig runtergezogen ..

Dann wäre da noch Bob Kelso, der feststellen darf, dass die Leute im Krankenhaus ihn so gar nicht mehr ernst nehmen, weil er eigentlich jeder Arbeit mehr als aus dem Weg geht und somit gar nicht mehr dazu gehört ...

Was soll ich sagen .. Es ist so ganz am Schluss eine Episode .. die man sich hätte sparen können .. und .. ich werde sie mir auch nicht mehr ansehen .. die Zeit verwende ich lieber auf etwas anderes ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen