Montag, 9. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 09 - Mein Durchhänger ... und Erinnerungen an mein Leben weit weit, sehr weit hinter mir ..

Ja, das kenne ich nun wiederum ..

Ich, der Asperger Autist ... 

Leider gibt es einige Dinge in diesem Leben, bei denen ich auf die Hilfe meiner Mitmenschen angewiesen bin .. 

Nicht, weil ich ich ein fauler Sack wäre .. sondern, weil es einfach so ist .. 

Es gibt keinen Menschen, den das mehr nervt als mich selber, aber .. es ist wie es ist .. 

Aber, ich mag mich jetzt nicht so gross darüber auslassen .. Einfach, weil ich mir zuerst noch ein wenig Gedanken darüber machen möchte und muss ..

Tja .. aber die Episode selber .. die ist nicht schlecht .. JD hat eine Krankheit, bei der es so ist, dass er, wenn er Stuhlgang hat, etwas mit dem Blutdruck nicht mehr stimmt und er ohnmächtig wird .. 

Das ergibt den einen oder ander guten Gag .. 

Ansonsten .. 

wäre es schon toll, einen so genialen Kumpel zu haben, wie Turk es ist ..

JD hat das gleiche Problem wie ich: es wäre schon toll, wenn ich nicht immer jemanden haben müsste, der für mich da ist .. dann hätten die Leute nicht so das Gefühl, dass ich sie ausnutzen würde .. was ich zwar nicht mache, aber, es kommt mir so was von so vor .. und es nervt ... ich traue mich einfach nicht mehr, die Leute zu fragen .. und daher, wenn ich nicht frage, kommt es oft vor, dass ich dann ins Fettnäpfchen trete .. und Probleme schaffe, die es eigentlich gar nicht geben müsste ..

JD ist wenigstens kein Aspie und lernt am Schluss etwas .. das lässt mich ein wenig melancholisch werden, ein wenig traurig ... und .... irgendwie sehe ich schon das tiefe Loch vor mir aufgehen ...

Eine Episode, die ich mir nur ansehen kann, wenn es mir wirklich gut geht .. oder halbwegs gut .. und am Horizont keine Probleme zu erkennen sind ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen