Mittwoch, 25. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 09 - Der falsche richtige Freund .. Pennys Vater .. Keith Carradine .. gelungene Besetzung ..

Das ist nach langer Zeit endlich mal wieder eine Episode, die ich einfach nur ganz köstlich finde .. zu der ich einfach ablachen kann ..

Penny bekommt von ihrem Vater Besuch, gespielt von Keith Carradine. 

Sie hat ihm gesagt, sie sei noch immer mit Lenny zusammen, da er bisher der einzige Freund war und ist, mit dem ihr Daddy einverstanden war und ist. 

Keith Carradine als Daddy .. das ist einfach ganz genial .. so hat perfektes Casting auszusehen .. 

Lenny nutzt das natürlich aus, auch, um sich ein wenig an Penny zu rächen und so spielen die beiden das Paar. Am Schluss kommt natürlich heraus, dass Penny gelogen hat, aber, statt dass Daddy Lenny anpöblet, bittet er ihn, nicht aufzugeben und um Penny zu kämpfen .. :-) ..

Durch ein ganz kleines Missverständnis kommt es dazu, dass Raj und Howie sich auf den Mund küssen .. das ändert natürlich einiges, im Leben der beiden und sie schämen sich sehr dafür .. Es zeigt sich aber auch, dass die beiden sich immer mehr wie ein altes Ehepaar benehmen ..

Fazit .. für mich bisher die beste Folge der vierten Staffel .. sehe ich mir sehr gerne immer wieder an ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen