Montag, 2. November 2015

The Big Bang Theory - Season 03 Episode 02 - Die Grillenwette .. WTF .. und ich sehe es noch immer nicht ..

Eine eher amüsante Episode, die ein paar gelungene Gags aufweist.

Wie dem auch so sei .. es gibt die eine oder andere Frage, die ich mir im Zusammenhang mit dieser Serie wohl immer und immer und für immer wieder stellen werde:


Wenn Lenny schon so intelligent ist: warum hört er darauf, was seine Nerd-Kumpels sagen, die noch viel weniger Ahnung vom Leben haben, als eine tote Kakerlake ...





Er kennt seine Kumpels nun doch wirklich lange genug und trotzdem fällt er noch immer auf sie herein?? Er sollte es doch wirklich um vieles besser wissen .. 



Das ist etwas, was ich je länger, je mehr einfach nur als langweilig und ab einem bestimmten Punkt dann nur noch als nervend empfinde ... 

Ich sehe das doch richtig wenn ich so denke: Lenny ist ein Genie und trotzdem zeigt er so wenig Intelligenz, wenn es um die Leute um ihn herum geht? Das glaube ich doch nicht einmal im Sinne und der Welt einer Comedy-Serie ... 

Ne, das muss doch einfach anders werden, das muss sich ändern ..



 Es ist auf jeden Fall gut mitzuerleben, wie Shelly eine Wette gegen Howie verliert. Endlich bekommt er mal wieder eines aufs Dach und es besteht doch wohl hoffentlich die Hoffnung, dass er etwas daraus lernt, auch wenn es nur ganz wenig ist.



Aber, es tut der Serie sehr gut, zu zeigen, dass Sheldon nicht ganz unverwundbar ist und auch er nicht alles weiss. Es ist auch nett zu zeigen, dass Lenny in seinem Wahn der Grösse, bereit ist, Wetten einzugehen, weil er glaubt, er sei allwissend .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen