Mittwoch, 11. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 18 - Meine Eifersucht .. die Freundin aus alten Tagen .. das grüne Monster .. und ohne mich ..

Eine angenehm leichtfüssige Episode .. die sich mit dem Thema der Eifersucht auseinandersetzt ..

Elliot bekommt Besuch von einer alten Freundin .. 

JD ist ein ganz klein wenig eifersüchtig, weil Elliot mehr Zeit mit ihr, als mit ihm verbringt .. dabei möchte er wieder mehr mit Elliot zu tun haben .. 

Wie auch immer .. in meinem Leben ist es auch schon dazu gekommen .. Ich habe mich immer wieder schlecht und verlassen gefühlt, wenn einer meiner Kumpels mit anderen Leuten unterwegs war .. anstelle von mir. Klein, nicht intelligent genug und noch vieles andere .. so habe ich mich dabei immer wieder gefühlt .. 

Keine Frage, das hat mich immer wieder in die schwarze Hölle befördert .. wo es mir dann noch viel schlechter gegangen ist .. und es mir kaum möglich war, innerhalb von kurzer Zeit, wieder rauszukommen ..

Von dem her gesehen .. ich sollte mir diese Episode nicht mehr ansehen .. weil sie mich sie mich daran erinnert und ich mich wieder schlecht fühle .. und die Depression, die guckt um die Ecke und will sich anschleichen ..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen