Dienstag, 24. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 03 - Paradoxe Psychologie ... Amy .. sie nervt noch immer und immer mehr ..

Ich sitze schon wieder an diesem Tisch und schreibe meine Gedanken nieder .. 

Die dritte Episode der vierten Staffel .. und Amy ist noch immer dabei .. gut .. ich weiss ja, dass sie nicht mehr verschwinden wird ..

Wie ich sicher schon erwähnt habe .. 

Amy und Sheldon passen sehr gut zusammen, sind sie doch beide der Meinung, dass sie, jeder für sich selber, dem Rest der Menschheit mehr als überlegen sind .. 

Das ist etwas, das mir mehr als auf die Nerven geht und dafür sorgt, dass ich mit diesem Handlungsstrang nicht viel abgewinnen kann .. Eigentlich bin ich sogar froh, wenn es wieder um etwas anderes geht ..

In dieser Episode geht es sogar so weit, dass sie sich für ganz kurze Zeit trennen und Sheldon, über den Weg seiner Mutter, wieder mit Amy zusammenkommt .. was ich persönlich ja für einen ganz groben Fehler halte .. eben .. weil es mir schon reicht, mich mit Sheldon beschäftigen zu müssen .. 

Ich meine, zum Nerven habe ich ja noch Howard .. der sich, obwohl sehr intelligent, immer noch wie ein zehnjähriger benimmt .. 

Was ich allerdings gut nachvollziehen kann ist, dass Sheldon, nachdem er sich von Amy getrennt hat, auf Katzen konzentriert .. Katzen sind wirklich etwas ganz geniales .. sind süss, niedlich, und .. sie reden nicht wirklich viel ... nur wenn sie gerade Hunger haben .. oder gestreichelt werden wollen .. und sie schlafen sehr viel den ganzen lieben Tag hindurch .. so dass man sehr viel Zeit hat, seinen Ideen und Plänen nachzugehen .. 

Mein Fazit?? .... Es ist eine Episode .. die auch den einen oder anderen guten Gag zu bieten hat .. aber .. im Grossen und Ganzen nerven mich einfach Amy und Sheldon .. so dass ich dazu neige .. diese Szenen im Schnelldurchlauf zu geniessen ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen