Montag, 16. November 2015

Rocks - Das Magazin für Classic Rock / 06/2015 (Ausgabe 49) - Frank Zappa - mit dem wäre ich sehr gut ausgekommen ...

Wieder ein Tag vergangen .. es ist knapp halb drei Uhr morgens .. Gestern Abend hatte ich Kopfschmerzen, die immer schlimmer geworden sind .. und am Schluss hat mir nur ein Aspirin-Doppel geholfen ....

Wie dem auch sein ... Während Black Panther sich miauend angeschlichen hat und schon wieder draussen ist, fange ich jetzt mit damit an, meine Gedanken in Worte zu fassen ..

Es hat einen gut geschriebenen Beitrag über die Scorpions zu lesen. Von denen gibt es ein paar alte Scheiben in neuen Fassungen .. mit je einer zusätzlichen Disc. Daher ist es gerechtfertigt, ein Interview in diesem Magazin zu finden, auch wenn hier nicht so ganz viel Neues zu lesen ist ...

Ah ... sieh an .. ein seitenlanger Bericht über Frank Zappa. Hier muss ich sagen, der Schreiberling hat einen sehr guten Job gemacht und, währe Frank noch am Leben, ich würde es mir nicht nehmen lassen, ihn kennenzulernen, persönlich. Mir scheint, wir beide hätten uns recht gut verstanden ...

"Def Leppard" .. auch hier bleibt mir nur zu schreiben: der Autor hat sich echt Mühe gegeben, ein paar Neuigkeiten gibt es auch für mich zu finden ... ausserdem, nach dem Lesen dieses Textes, bin ich ein noch grösserer Fan dieser Band .. gut und kurzweilig geschrieben .. so wie es sich gehört ...

"Voodoo Circle" .. gut geschrieben .. ein gutes Interview .. und ein guter Partner in Sachen Interview .. hat Spass gemacht zu lesen und schon weiss ich ein wenig mehr über diese Band ..

"Vanden Plas" .... für mich eine der Bands, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte .. sehr guter, sehr informativer Bericht ... und sehr lesenswert ... und, wie gesagt ... von dieser Band sollten viel mehr Menschen wissen ..

"W.A.S.P. ... auch nach diesem Interview denke ich, dass Blackie Lawless kein einfacher Mensch für ein Interview ist .. die Musik ist sicher über jeden Zweifel erhaben .. aber .. so viel Neues gibt es von und über ihn nicht zu lesen ...da hätte man sich das Ganze auch gleich schenken können ...

"Stryper" .. ah ... das war endlich einmal ein echt guter Artikel über diese Gruppe. Viel Text und sehr viel Neues für mich .. und auch sehr kurzweilig und hat Spass gemacht .. so sollen solche Berichte sein .. 

Sicher habe ich in dem Magazin noch mehr gelesen, aber das waren dann doch die Artikel, mit denen ich am meisten anfangen konnte ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen