Montag, 9. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 12 - Mein Goldfischglas ... der eigene Tod .. Selbstmord .. meine Gedanken .. mein Leben ..

Selbstmord ..

Es ist ein Thema .. das mich seit ewigen Zeiten verfolgt .. 
Auch wenn .. 

Wow .. ich will mir gerade Gedanken darüber machen, aber mir fällt absolut nichts dazu ein ..

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht darüber nachdenke .. und, ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich nicht so eine panische Angst vor Schmerzen hätte, gäbe es mir schon seit Jahre nicht mehr .. und das ist mein ernst ..

Ich neige also dazu, wenn ich über eine Serie, einen Film stolpere, weiter zu schalten, weil mich das Thema eh schon mehr als genug beschäftigt ... Ich kann es einfach nicht verhindern .. es zieht mich runter .. und automatisch fange ich an, mir Gedanken über meinen Tod zu machen .. und, wie ich ihn mir besorgen sollte .. wie ich es machen sollte ..

Aber dann fällt mir ein, dass ich ja Angst vor Schmerzen habe und schon denke ich an etwas anderes ... mit kurzen Einschüben zum Thema Selbstmord ... 

Auch jetzt wieder ... ich fühle wie mir das Blut aus dem Gesicht in die Füsse wandert .. wie ich niedergeschlagen werde .. wie ich müde werde .. wie .. wie .. wie ich mich nicht mehr konzentrieren kann .. wie die ersten Tränen Richtung Augen steigen ..

Also .. weiter .. so schnell wie möglich weiter ..

Von dem her gesehen .... diese Folge ist von dem her gesehen sehr gut, weil sie Gefühle in mir auslöst ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen