Mittwoch, 11. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 13 - Meine neuen Klamotten ... Vertrauen .. Diebstahl .. das Helfen .. das Leben .. und ich ..

Hmmm .. 

Interessant .. Das ist eine Episode, die zwar ein interessantes Thema aufbietet, aber .. ich kann nicht erklären warum .. einfach an mir vorbeirauscht .. 

Mein Interesse ist nicht wirklich vorhanden .. viele Gags haben mich nicht mal aufhören lassen mit Schnarchen .. 

Die Handlung an und für sich .. ach was solls .. gähn .. und doppelgähn .. 

Aber, auch eine ansonsten sehr gut bis geniale Serie wie Scrubs hat Folgen, die mich nicht erreichen können, die an mir vorbeigehen .. für die ich noch weniger Interesse entwickeln kann, als für meine Fingernägel ...

So gesehen .. Es ist eine dieser Episoden, von denen ich schreiben kann, dass es für mich kein Verlust gewesen wäre, hätte ich sie nie gesehen ...

Aber, wie immer gilt: jeder und jede muss für sich entscheiden, was er wirklich und schlussendlich von dieser Folge hält und darüber denkt ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen