Mittwoch, 25. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 06 - Finger weg von meiner Schwester .. Beziehungsstress ..

Die Schwester von Raj taucht auf .. und es stellt sich heraus, dass Lenny und sie ein Paar sind.

Sie versuchen das geheim zu halten. Dieses, weil Lenny mit Howie einen Pakt geschlossen hat, dass sich beide nicht um sie bemühen werden .. und dann auch, weil Raj es nicht wissen soll .. der sonst ausflippen würde ..

Wie dem aber so ist, in so einer Serie: Sheldon findet per Zufall heraus, dass Lenny und Pria miteinander geschlafen haben .. und soll jetzt dieses Geheimnis bewahren, was ihm aber nicht einfach fällt, da er, wie es bei mir auch der Fall ist, eine Lüge nicht lange für sich behalten kann und die Wahrheit von sich geben muss, um sich wohl zu fühlen.

Ja, mir geht es so .. ich kann zwar eine Lüge von mir geben, aber .. es ist wie ein Zwang in mir, dass ich diese nicht lange aufrechterhalten kann und dann die Wahrheit sagen muss .. Lügen ist ganz am Schluss schon fast ein Dinge der Unmöglichkeit für mich .. 

Die Storyline um Prija geht mir ein wenig auf den Zeiger .. Ich habe so das Gefühl, dass sie eine Frau ist, die es gerne hat, wenn sie einen Mann beherrschen kann, ihn unter sich hat .. und ihm Befehle erteilen kann .. sie braucht also ein Weichei unter oder neben sich, um sich gut zu fühlen .. und damit ist sie bei Lenny genau an der richtigen Stelle ..

Das ist etwas, das mich doch ein wenig traurig stimmt .. es zieht mich sogar ein wenig runter .. Daher eine Episode, die ich mir entweder gar nicht mehr ansehen sollte .. oder nur dann, wenn es mir wirklich zu 100% gut geht .. sonst laufe ich Gefahr, in einem Loch zu verschwinden ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen