Sonntag, 15. November 2015

Castle Season 01 Episode 04 - Die Eliten-Clique .. spannend, und ein bösartiger Bösewicht ..

Wie gehabt geht es weiter .. 

Die Wortgefechte gehen weiter .. und schaffen es noch immer, mich zum Schmunzeln, Lachen oder Grinsen zu bringen ... 

Dann wäre da der Fall der Woche .. 

Ein Jugendlicher wird umgebracht .. Einst hatten seine Eltern viel Geld und er gehörte zu den reichen Jugendlichen, aber dann hat sein Dad den Job verloren und musste jetzt zusehen, wie er sich Geld beschaffen konnte, um weiter dazuzugehören ..

Wie auch immer .. Castle und Beckett haben es in dieser Folge mit einem sehr intelligenten Bösewicht zu tun .. Es ist nicht sehr leicht, diesen zu überführen und die beiden müssen sehr weit gehen, um es zu schaffen ..

Wie dem auch sei .. die Folge ist sehr spannend .. die Nebenfiguren sind sehr gut besetzt ... die mich von Anfang an überzeugen .. auf jeden Fall innerhalb des TV-Universums .. 

Es ist nur so, dass das, warum auch immer, eine Folge ist, die es schafft, mich an schlechten Tagen, in ein Loch zu schmeissen .. daher .. muss ich aufpassen, wann ich mir diese Folge ansehe .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen