Sonntag, 15. November 2015

Castle Season 01 Episode 02 - Die tote Nanny ... es macht noch immer Spass .. mir auf jeden Fall ..

Ach ja .. :-)

Herrlich ... :-) nach so einem gelungenen Einstieg geht es gleich so genial weiter ...

Der Mord der Woche .. was interessiert mich der ... was soll ich sagen .. 

Eine Nanny wird umgebracht .. es ist schon lange her, dass mich bei einem Krimi so wenig interessiert hat, wer der Mörder war .. wer das Opfer vom Leben in den Tod befördert hat ..

Diese Serie lebt vom Zusammenspiel zwischen Castle und Beckett .. und lebt von der Harmonie zwischen Fillion und Katic .. 

Mir fallen nicht wirklich viele Film-Duos ein, die so genial funktionieren .. die so genial aus dem Fernseher ausstrahlen .. 

Es ist gut zu wissen, aber auch beruhigend, dass es noch solche Serien gibt, die sich nicht über alle Masse ernst nehmen und deren Ziel es ist, dafür zu sorgen, dass ich als Zuschauer mich einfach nur gut fühle, genug zu grinsen und genug zu lachen habe .. 

Wenn ich bei dieser Episode bleibe .. Der Mord der Woche wird natürlich aufgeklärt .. aber, das ist nicht wirklich wichtig .. viel wichtiger ist es, wie Castle und Beckett immer besser harmonieren .. wie das Ganze rüberkommt .. und dass die Schreiberlinge es nicht sonderlich eilig haben, aus den beiden ein Paar zu machen, sondern eine glaubwürdige Entwicklung aufzeigen wollen .. und die braucht einfach Zeit .. 

Gratulation kann ich da nur sagen .. 

Eine Episode, die ich mir auch immer mal wieder ansehen kann .. auch wenn ich hier dazu neige, ein paar Szenen zu überspringen, damit ich mir gleich alles ansehen kann, wo die beiden sich Wortgefechte liefern .. wie es sich gehört ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen