Donnerstag, 19. November 2015

The Green Hornet - Remake .. Seth Rogen, Cameron Diaz .. WTF hoch 9999999999999999999999

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass eine Big Budget Produktion so schlecht ist, und zwar in allen Belangen, dass ich mich frage, wer von den Machern welche Drogen und vor allem, wie viel davon, eingeworfen hat.

Also, ich fange mal an ..

Seth Rogen .. Ich habe nichts gegen ihn persönlich ... Nur: Seth Rogen soll einen Action-Helden spielen???? So gut ist er als Schauspieler auch nicht, als das ihm der Wechsel von der Comedy zum Action-Film ohne Blessuren gelingen könnte. Vor allem dann, wenn er es in der Rolle der Grünen Hornisse versuchen will.
Seth .. Seth .. Seth .. Setzen .. Sechs .. das war ja wohl gar nichts. 

Die ganze Zeit, während des Films, weiss ich nicht, ob ich mir eine Comedy, einen Actionfilm oder eine Dramedy ansehe. Die Schreiberlinge haben wohl bis heute keine Ahnung, von der Figur der Grünen Hornisse. Nur so lässt sich das ganze erklären.. oder sie waren einfach so stockbesoffen, dass nur so ein Film geschaffen werden konnte ...

Cameron Diaz .. ich weiss beim besten Willen nicht, was sie in dem Film zu suchen hatte. Hier fällt mir als Erklärung nur ein, dass ihr sehr viel Geld angeboten worden ist und sie hat ja gesagt. Aber keiner und keine kann mir erzählen, sie hätte das gemacht, weil das Drehbuch so genial gewesen wäre .. oder weil sie schon lange mit Seth Rogen in einem Film mitspielen wollte ..

Christophe Waltz .. er spielt den Bösewicht .. wenigstens er hatte Spass an diesem Film .. aber ansonsten .... selbst er ... Einen so lächerlichen Bad Boy habe ich schon lange nicht mehr gesehen .. oder mir ansehen müssen ...

Wie dem auch sei ...

Wer den Film noch nicht gesehen hat .. sollte einfach einen ganz grossen Bogen darum machen .. wer die DVD oder Blu Ray geschenkt bekommt, sollte sie entweder gleich weiter verkaufen, einschmelzen oder .. als Untersetzer anwenden ... aber, auf keinen Fall, ich wiederhole, auf keinen Fall ansehen ...

AUCH WENN ICH MICH WIEDERHOLE .. WAS MIR IN DEM FALL EINFACH GANZ EGAL IST .. 

DIESER FILM IST SCHEISSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen