Donnerstag, 26. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 16 - Ich bin nicht deine Mutter .. Howard zieht aus .. und Leonard kommt mit der Schwester von Raj zusammen ..

Gleich am Anfang .. 

Es gibt ein paar Gags, die zünden und es schaffen mich entweder zum Lachen oder wenigstens zum Grinsen zu bringen .. 

Also .. kommen wir dann zu dem, was mich ein wenig nervt ..

Die Schwester von Raj taucht wieder auf und Lenny nimmt sie sich gleich wieder zur Freundin .. Ich will da ganz ehrlich sein .. diese Frau kann ich so was von nicht leiden .. ich sehe keinen einzigen wirklichen Grund, warum Lenny mit ihr zusammen sein will .. aah.. Augenblick .. doch .. jetzt sehe ich den einen oder anderen Grund .. 
Nerven tut auch, dass zum Beispiel Amy sie auch ganz toll findet und es nicht kapiert, dass sie das zu Penny sagt .. die sich dabei nicht wirklich wohl fühlt ..

Hmm .. Howard .. Bernadette fragt ihn, ob er nicht die nächste Stufe der Beziehung erklimmen und mit ihr zusammenziehen möchte .. Aber, da fangen die Probleme erst an .. den, der ist ja so was von auf seine Mutter fixiert, dass er so gar nicht fähig ist, eine echte und wirkliche Entscheidung zu treffen. Als er dann doch bei Bernie einzieht, denkt er, dass sie so was wie seine neue Mutter ist und alle Einkäufe und Wäschereien für ihn erledigt .. 

Bernie macht das einzig richtige und schmeisst ihn gleich wieder raus, in der Hoffnung, dass er eines Tages kapiert, dass es so nicht funktioniert, in einer Beziehung .. 

Es nervt einfach, dass Howard, auch wenn ich mich zum x-ten-mal wiederhole, geistig wirklich noch nicht weiter ist, als ein Stein .. und es nicht kapiert, dass die anderen nicht dazu da sind, um ihm zu dienen. 

Eine Folge, die mich einfach nur nervt ..

Es nervt auch, dass Penny immer wieder darauf hingewiesen wird, dass Lenny jetzt mit einer Frau zusammen ist, die um so und so vieles besser als Penny ist .. Also echt .. das tut schon fast weh, zuzusehen, wie sie von allen so fertig gemacht wird .. 

Ich werde mir die Folge wohl nicht mehr ansehen .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen