Dienstag, 24. November 2015

R.I.P.D. .. Rest in Peace Department .. Jeff Bridges .. Ryan Reynolds .. und ein Film .. den es so nicht geben sollte ..

WTF ...

WTF .... WTF ...

WTF ... WTF ... WTF ..

Immer mal wieder gibt es in den Kinos einen Film zu bestaunen, bei dem man sich fragt .. warum, um Himmels Willen .. was habe ich böses, schlimmes, verbrecherisches gemacht, um so eine Höchststrafe erdulden zu müssen .. 

Ich für meinen Teil bin ja froh, dass ich diesen Film nur zu Hause und nur über eine DVD zu meinen Augen genommen habe .. 

Die Handlung .. darüber lege ich jetzt gnädigerweise den Mantel des Schweigens, die Decke des Vergessens .. und das Kopfkissens des Ewigen Weinens .. 

Was die Macher hier als Handlung verkaufen wollen, passt auf den Kopf eines Zündholzes und dann ist immer noch Platz für The Stand von Stephen King .. Mehr .. mag ich zu diesem Punkt gar nicht sagen ..

Jeff Bridges .. der Kerl nuschelt ja sonst schon ganz gewaltig in seinen Bart, ob da oder nicht da, ist eine ganz andere Geschichte .. aber hier .. was der gute Mann hier als eine Art von Dialekt verkaufen will, dass ist doch nur dazu gedacht, um zu verhindern, dass der Zuschauer bemerkt, dass er immer mal wieder diesen selten blöden Text vergessen hat .. 

Ryan Reynolds .. irgendwie schafft er es immer wieder, die eine oder andere Rolle als Fehlbesetzung zu besetzen .. so auch hier .. Macher .. es gibt doch so viele gute bis sehr gute Schauspieler da draussen .. warum habt ihr euch gedacht, dass es wieder Ryan sein muss?????

Viele Gedanken mehr mag ich mir nicht machen .. 

Der Film gehört in meiner kleinen Welt unter die Kategorie .. was ist schlimmer als Waterboarding? .. Genau .. dieser Film .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen