Montag, 9. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 08 - Meine Spritztour .... eine Reise ist was feines .. ich und Reisen???? .. wie auch ..

Im Grossen und Ganzen geht es darum, dass die schwangere Freundin von JD ihren ersten Ultraschall hat ..

JD möchte unbedingt dabei sein ... damit er das machen kann, leiht er sich den RV von Kelso aus .. und nimmt ein paar seiner engsten Freunde mit .. 

Was soll ich sagen .. hier kann ich so was von nicht mitfühlen .. ganz einfach, weil ich das Gefühl selber nicht kenne ..

Dann wäre da noch das Thema Reise und Verreisen .. auch etwas, das ich nicht wirklich kenne ... einfach weil ich da draussen, unter zu vielen Menschen, dazu neige, Panikattacken auf die Menschheit loszulassen .. 

Also .. kann ich auch zu diesem Thema nicht wirklich viel sagen ..

Aber ... so ganz tief in mir drinnen, überlege ich mir schon immer mal wieder, ob es nicht ganz toll wäre, wenn ich mit ein paar Freunden, nähere und nicht so nähere, eine Reise machen würde ... Dazu wäre so ein RV natürlich nicht schlecht .. einfach weil ich dann nicht auf viele andere Menschen treffen würde und auch in einem Raum wäre .. das sollte dann helfen, dass ich nicht so viele Attacken mit Panik haben würde ...

Wie auch immer ..

Die Tagträume von JD sind wieder einmal ganz grosse Klasse .. vor allem die Remineszenz an Knight Rider .. herrlich *gg*.. ein nach Sex geiler Knight Rider ..

Ich kann mir vorstellen, dass diese Episode für Menschen, die das mit Kindern kennen, eine echt gute und feine Sache sind .. für jemanden wie mich .. bleiben zwei oder drei Gags .. die sehr gelungen sind ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen