Dienstag, 24. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 01 - 31 Liebhaber aufgerundet ... Amy wird eingeführt .. und nervt gleich einmal ..

Amy Farrah Fowler wird als Figur eingeführt .. das wird über den Umweg von Penny gemacht ..

Die hat die umwerfende Idee, dass Sheldon doch mit Amy einmal ausgehen soll, um die zukünftige Mutter seiner Kinder kennenzulernen .. 

Dieser sieht dieses als eine Art Experiment und geht mit ihr in den Ausgang. Penny muss zur Strafe, in die Wege geleitet von Lenny, die beiden Fahren und auch noch begleiten .. und tritt so ziemlich in jedes Fettnäpfchen, das da zu finden ist ..

Sie wird auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass sie im Vergleich doch recht dümmlich ist und den beiden nicht das Wasser reichen kann und auch nicht in der gleichen Liga spielt .. 

Dieser Handlungsstrang ist einerseits nicht ganz uninteressant, auf der anderen Seite ist es Amy, die so eine Art weiblicher Sheldon ist, mir völlig und perfekt auf die Nerven geht. Wenn ich mir überlege .. hätte ich zwei solche Menschen in meiner Nähe, mit denen ich mich abgeben müsste, würde ich fliehen, oder ich würde diese beiden Mitmenschen verkaufen .. 
Aber, ich würde es auf keinen Fall lange mit solchen Menschen aushalten .. ich meine .. meine Depressionen würde exponentiell ansteigen .. und ich .. würde mir dann wohl eine sehr hohe Brücke suchen müssen ..

Ach ja .. dann wäre da noch Howard .. der einen Computerarm entwickelt hat und nichts anderes damit zu tun weiss, als diesen dazu zu benutzen, um sich selber zu befriedigen .. 

Das ist ein so lahmer Gag .. und schafft es nie und nimmer mich zum Lachen zu bringen .. eigentlich ist es ein eher sehr peinlicher Möchtegern-Gag .. 

So wird Howard einfach als sehr dummer intelligenter Mensch dargestellt ... der so peinlich ist, dass man sich eigentlich nie mit ihm zeigen möchte .. weder auf der Erde noch auf einem anderen Planeten .. 

Also .. für mich ist es eine Episode ... die ich jetzt zwei oder dreimal gesehen habe .. und damit soll mehr als genug sein ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen