Mittwoch, 25. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 10 - Animalische Amy .. Sheldon, Amy, sexuelle Gelüste, Eifersucht und ein langes Gähnen ..

Howard und Raj geraten aneinander .. 

In einem der Labore wurde eine Ratte radioaktiv versucht.
Raj stellt sich gleich die Frage, ob die Ratte nun Superkräfte hat und sieht die Ratte schon unter dem Alias Ratman Heldentaten begehen .. 

Mit Howard gerät er in eine Diskussion, weil jetzt die Frage im Raum steht, wer der beiden der Held ist und wer der Sidekick .. 

Nun ergeben sich ein paar Tests, die aufzeigen sollen, welcher von beiden der härtere Hund ist .. Am Schluss stehen sie sogar in der Turnhalle einander gegenüber und sollten eigentlich einen Ringkampf führen .. aber .. auch nach einer halben Stunde und mehr haben sie es nicht geschafft, sich auch nur einmal zu berühren und bewerfen sich gegenseitig nur mit markigen Worthülsen .. So gesehen .. einen echten Sieger gibt es nicht und die Frage wird wohl nie beantwortet werden ..

Amy hingegen begegnet zum ersten mal Zack, dem Ex von Penny und bringt statt eines Wortes nur ein lautes Seufzen und Stöhnen heraus .. Damit wird gezeigt, dass sie ihn sexuell Attraktiv findet und es ganz gut sein kann, dass sie gern mit ihm mal in die Kiste steigen würde .. als sich aber die Change ergibt, sieht sie ihm in die Augen und bemerkt, wie "intelligent" er eigentlich ist und zieht sich von diesem Vorhaben wieder zurück ..

Doch .. diese Episode hat mir recht viel Spass gemacht .. 

Interessant ist, wie Sheldon auf Amy und ihre Gelüste reagiert .. Er ist der, der Zack organisiert und damit dafür sorgen will, dass Amy ihren Gelüsten nachgehen kann .. 

Ich denke, ich würde es auch so machen .. nur schon, damit ich Ruhe habe .. und damit hätte ich dann auch etwas gegen meine Freundin / Frau in der Hand .. ich denke, ja, das wäre wirklich einer Überlegung wert *ggg*..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen