Samstag, 7. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 05 - Mein Neid ...

Auch wenn ich es nicht wirklich verstehe, aber irgendwie .. ich kann sehr gut verstehen, worum es in dieser Episode geht ...

Elliot verdient jetzt in der freien Marktwirtschaft sehr viel Geld und muss jetzt feststellen, dass die meisten Leute um sie herum neidisch auf sie sind ...

Das Problem ist nur, keiner mag es zugeben, entweder gegenüber den anderen, oder gegenüber sich selber. 

Wenn ich daran denke, wie oft ich schon einen gewissen Neid verspürt habe .. obwohl ich älter geworden bin, ein wenig reifer, passiert es mir auch heute noch, immer mal wieder, dass ich auf jemanden neidisch bin und mich frage, was ich falsch gemacht habe und was ich machen müsste, um den gleichen Erfolg zu haben ...

Das Leben ist nicht wirklich einfach ... kann ich da nur sagen ..

Wenn ich dann ein wenig am Limit bin, fällt mir ein, dass ich inzwischen über 40 Jahre auf diesem Planeten verbracht habe, noch am Leben bin, trotz der Depressionen, die mich immer wieder einholen, trotz des Restless Legs Syndromes, trotz meines Übergewichtes, trotzdem, dass ich ein Asperger Autist bin und jetzt damit beschäftigt bin, all das, was ich an mir im Laufe der Jahre verleugnet habe, wieder in die richtigen Bahnen zu lenken ...

Was soll ich sagen .. ich bin ab und zu neidisch auf die Menschen, die sich nicht mit diesem Scheiss beschäftigen müssen ... Ab und zu wünsche ich mir, dass das Zeugs von heute auf Morgen nicht mehr da ist und ich so was wie ein normales Leben führen kann ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen