Mittwoch, 11. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 15 - Meine Patenschaft ... der Abschied .. die Gefühle .. das Versagen des Abschieds ..

Worum geht es in dieser Episode .. 

Im Grossen und Ganzen geht es darum, sich von jemandem zu verabschieden, der im Sterben liegt .. 

Jeder hat seine Art und Weise, dieses zu machen .. es gibt auch die Menschen, die gar nicht loslassen können .. die nicht loslassen wollen .. weil sie das Gefühl haben, versagt zu haben, oder das Gefühl haben, ohne diesen Menschen nicht weiter leben zu können .. 

In dieser Hinsicht ist es eine sehr gute Episode, die es schafft, auf angenehm unaufdringliche Weise mit diesem Thema umzugehen .. 

Es ist so gut gemacht, dass ich es mir ansehen kann, ohne peinlich berührt zu sein .. ich habe auch nicht das Verlangen, umschalten zu wollen .. und das heisst bei mir auch sehr viel .. 

So .. was will ich damit sagen .. ach ja .. seht euch diese Episode an .. natürlich gibt es auch einiges zu lachen .. aber .. es gibt auch einiges zum Thema Abschied zu sehen .. 

Seht sie euch also an .. es lohnt sich so was von .. die Zeit dafür aufzubringen ..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen