Samstag, 14. November 2015

Blu Ray Magazin 07 / 2015 - Ausgabe 50 .... ein Codename ... 110 Tests und ich .. habe viel zu lesen gehabt ..

Auch wenn die meisten dieser Zeitschriften inzwischen elektronisch erhältlich sind .. ich gehöre noch zur alten Garde und habe etwas, wie soll ich sagen .. etwas in den Händen, das ich in echt umblättern kann, und nicht ein Ding, das mir das Umblättern nur vortäuscht ... 

Wie dem auch so sei .. 

Was hat es in dieser Ausgabe interessantes zu lesen gegeben .. 

"Southpaw" .. Wenn es nach dem Autoren geht, hat Jake Gyllenhaal einen echt guten Job abgeliefert in der Hauptrolle und auch der Regisseur soll schon fast über sich hinausgewachsen sein .. warum nur, habe ich dann trotzdem fast keine Lust, mir diesen Film anzusehen? Könnte es sein, dass der Aspie in mir, der auch noch mit Depressionen zu tun hat, es riechen, dass dieser Film mich runter ziehen könnte? Ja, ich denke, das wird es sein .. trotzdem .. der Autor hat hier in kurzen und knappen Worten eine gute Beschreibung geliefert ..

"Codename: U.N.C.L.E." und wieder ein Remake, das es so nicht wirklich gebraucht hat .. auf das die Welt zu keiner Sekunde gewartet hat. Bei solchen Sachen tun mir immer wieder die Schauspieler leid, die an dem Einspielergebnis des letzten Films gemessen werden .. und wenn dann so ein Flop im Lebenslauf zu finden ist, hat man das eine oder andere Problem ... Der Autor lobt den Film und die Arbeit des Regisseurs zwar fast in den Himmel, aber auf der anderen Seite .. gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, warum der Film trotzdem ein Sturz in die Tiefe war: entweder, der Film ist Müll und der Autor hat keine Ahnung von Kino, oder, der Film ist eigentlich gut, aber, zum falschen Zeitpunkt in die Kinos gekommen. 
Ich für meinen Teil bin ja der Meinung, dass der Film nicht wirklich gut ist und auch wenn der Regisseur Spass hatte, den Film zu drehen, kann er ja trotzdem ein schlechtes Resultat abgeliefert haben .. eines, das nicht passt. Ich vermute auch, dass der Film nicht so gut ist, weil der Regisseur sich ein wenig zu weit weg von der Vorlage bewegt hat und daher im Trüben gefischt hat .. Auf jeden Fall .. die Lust den Film anzusehen, die fehlt mir .. hat mir schon gefehlt, als ich den Text im Blu Ray gelesen habe ..

"Fast and Furiuos 7" ... Viele wirklich neue Informationen habe ich dem Text nicht entnehmen können .. Wie zu erwarten war, wird darauf hingewiesen, wie toll der Sound von Blu Ray aus den Boxen tönen soll, wie viele tolle Boni darauf zu finden sind .. und am Schluss gibt es noch einen kleinen Hinweis darauf, dass es wohl noch einen 8. Teil der Serie geben soll, aber, nach diesem Einspielergebnis war da auch nicht wirklich viel anderes zu erwarten ..

Ich blättere gerade weiter und weiter und weiter und bin auf der Suche nach einem Film, den ich erst hier, in diesem Magazin, entdeckt habe, aber, im Augenblick sieht es nicht gut aus ..

"Backcountry" .. Doch, hier hat der Autor es geschafft, mich neugierig auf den Film zu machen. In unseren Breitengeraden ist der Film sicherlich direkt auf DVD/Blu Ray erschienen, was ihn aber nicht schlecht machen dürfte. Für einen oder zwei nette Filmabende, dürfte der Streifen mehr als ausreichend sein ..

Das wäre es dann auch schon gewesen, was ich für mich und meine kleine Welt habe aus dieser Ausgabe herausziehen können ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen