Sonntag, 15. November 2015

Metal Hammer Oktober 2015 ... Iron Maiden ... SummerBreeze .. und noch einiges mehr .. und gelesen hab ich fertich ..

Es ist zwar noch ein wenig früh des Morgens, aber, geweckt von meinen Katzen, sehe ich mir ein wenig Periscope an .. und werde mich über die oben genannte Ausgabe von Metal Hammer auslassen ..

Ein Magazin, dass ich seit ewigen Zeiten lese .. ich kann gar nicht sagen, wann ich damit angefangen habe .. aber bis heute, habe ich nicht aufgehört und nur wenige Ausgaben verpasst ...

"Iron Maiden" .. ein Interview mit Bruce Dickinson, über seine Erkrankung, das neue Album und einiges mehr. Es ist einfach so, dass ich mit je länger je mehr frage, was kann man jemanden wie Bruce fragen, was nicht schon ein paar hundertmal geschrieben worden ist ... was kann er zu einem neuen Album sagen, was nicht schon zu den Vorgängern gesagt worden ist ... schliesslich geht es auch darum, dass er will, dass die Leute es kaufen .. da kann er nicht wirklich schlecht darüber reden. 
Wie dem auch sei .. es ist ein kurzweiliges Interview ... nicht wirklich viel neues, bringt mich jetzt auch nicht dazu, gleich ins Geschäft zu rennen, um die Scheibe zu kaufen, aber, es hat Spass gemacht, damit die Zeit auf dem Klo zu verbringen ..

"Trivium" .. da habe ich immer wieder das Gefühl, dass das genau einer dieser Gruppen ist, die seit Jahren gehyped wird, aber einfach so was von immer an mir vorbeilaufen wird. Auch dieses Interview hat mich nicht wirklich neugierig auf die Arbeit der Truppe gemacht ...

"Powerwolf* .. das hingegen, ist eines dieser Interviews, dass mich sehr wohl gierig auf Material der Truppe gemacht hat .. vor allem auch deshalb, weil hier die Menschen dahinter gezeigt werden und die mir gar nicht so unsympathisch scheinen .. bei Gelegenheit werde ich mir sicher einmal eine Scheibe kaufen ..

"Mötley Crüef" ... auch hier.. viel wirklich neues gibt es ja nicht zu sagen .. aber wenigstens ein gut geschriebenes Interview .. und eine Band, der man anmerkt, dass sie froh sind, wenn das Kapitel ein für alle mal geschlossen sein wird ..

"Eisbrecher" .. immer wieder lese ich etwas über sie, aber, bis heute hatte ich noch nicht wirklich Zeit, mich näher mit deren Musik zu beschäftigen. Ein Umstand, der mir mit jedem Interview so was von klar wird und auch nach diesem hier, habe ich wieder vermehrt Lust, mich mit der Truppe zu beschäftigen .. so muss also ein guter Bericht sein ..

Die Reviews habe ich gelesen und mir notiert, was für mich interessant sein dürfte .. in dem Sinne .. werde ich diese Ausgabe dort ablegen, wo sie hingehört ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen