Thanksgiving steht vor der Tür und Penny lädt alle ein um bei ihr zu essen. Doch Raj bricht bei der Einladung in Tränen aus. Er soll ausgewiesen werden, weil sein Visum nicht verlängert wird. Allerdings ist Raj nicht ganz unschuldig, denn die letzten Monate hat er nicht besonders viel gearbeitet. Eine Lösung wäre, wenn er eine neue Anstellung bei der Universität findet. Doch dies endet in einem Desaster. Es bleibt Raj wohl nichts weiter übrig, als für Sheldon zu arbeiten. Raj bevorzugt den Term mit Sheldon arbeiten, Sheldon sieht es eher als für Sheldon arbeiten. Doch werden sie die beiden Freunde auch beruflich verstehen?
Wie sieht es aus .. mag ich diese Episode ... gehört sie zu denjenigen, die ich mir ein paar mal ansehen kann, oder musste ich mich schon nach dem ersten mal übergeben und zu einer TV-Gottheit beten, sie möge dafür sorgen, dass ich sie mir nie mehr ansehen muss??
Ich kann Entwarnung geben .. es ist für mich in meiner kleiner Lebensblase durchaus möglich, dass ich sie mir immer mal wieder ansehen kann .. sie ist zwar nicht das absolute Highlight, aber, sie ist immerhin gelungen ... und immer noch sehenswert ..
Die Zusammenarbeit zwischen Raj und Sheldon zeigt mir auf, wie es auf Aussenstehende aussehen könnte, wenn jemand versucht, mit mir zusammenzuarbeiten.
Einfach ist das auf keinen Fall. Einerseits darum, weil ich so ziemlich niemandem vertraue. Dann auch noch, weil ich in Vergangenheit immer mal wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe ...
Ab und zu geht es mir auch wie Sheldon und ich habe das Gefühl, dass, wenn ich nicht das Ruder in der Hand habe, es gar nicht vorwärts geht und schon mache ich einen auf Möchtegern-Diktator.
Wie dem auch sei: im Gegensatz zu Sheldon habe ich ein wenig dazu gelernt in meinem Leben und ich schaffe es, mich zurückzunehmen und muss auch nicht mehr der Big Boss sein.... Boss reicht mir völlig aus ;-)
Schlussendlich .. es ist eine echt gelungene Episode, die es schafft, ein arges Thema mit einer gesunden Portion Humor anzugehen und auch nicht mit ein wenig dunklem Humor aufwartet. Sheldon sei dank.
Muss man auf jeden Fall gesehen haben ...
Hier gehe ich meinen Hobbies nach und das in schriftlicher Form. Meine Hobbies sind Film und Filme, TV und Fernsehen, Serien und Schauspieler und Schauspielerinnen, News und Neuigkeiten, Musik, Musiker, CDs und Alben. Da ich es nicht lassen kann, werde ich mich nicht scheuen, zu schreiben, was ich ich darüber denke, schreibe eine Rezension, eine Kritik und kotze mich auch einmal aus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen