Donnerstag, 26. November 2015

The Big Bang Theory Season 04 Episode 15 - Der Mann der Stunde .. Leonard als Gigolo .. gar nicht mal so unkomisch ..

Die Nerds und auch Sheldon, müssen an eine Party gehen, um sich selber und ihre Abteilungen und Projekte vorzustellen und dabei Geld von den Alten Reichen Säcken einzukassieren ..

Lenny gerät dabei an eine, etwas ältere Frau, der es sehr viel Spass macht, die Nerds klein zu machen und sie nach Strich und Faden zu verarschen .. 

Einige Zeit später aber landet er sogar mit ihr im Bett und dafür bekommen er und seine Kollegen eine sehr teure Maschine spendiert ...

Damit geht Lenny als Gigolo der Stunde in die Analen der Uni ein .. und auch Sheldon kapiert so ganz knapp, um was es dabei geht und hat die Idee, dass Lenny doch gleich noch bei einer anderen Frau landen könnte, da sie noch eine weitere Maschine benötigen ..

Für mich eine der ganz lustigen Episoden .. keine Frage .. die sehe ich mir gerne immer wieder an .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen