Sonntag, 22. November 2015

Scrubs Season 02 Episode 06 - Mein grosser Bruder ... wieder etwas, von dem ich so was von keine Ahnung habe ..

Es ist schon ein wenig einsam in meinem Leben ..

So was wie einen grossen oder auch nur halbgrossen Bruder habe ich nicht .. 

Daher stellt sich mir hier folgendes Problem: einen Bruder habe ich nicht .. dann kann ich diese Episode auch nicht in meinem Leben übertragen ... und auch nicht mit eigenen Erfahrungen vergleichen .. 

Dieser Handlungsstrang kommt recht lustig rüber .. und .. jepp .. ich habe einige male recht laut loslachen können ...

Dr. Cox, der alte Zyniker, kann es nicht haben, dass Turk ein lebensbejahender Optimist ist und lässt ihn in eine Falle laufen, woraufhin Turk selber zu einem Zyniker wird und des Lebens nicht mehr froh ist und auch kaum noch lacht oder fröhlich ist .. 

Zum Glück hat er Carla an seiner Seite, die Cox dazu bringt, oder auch zwingt, Turk wieder auf die Seite des Lichts zu bringen .. 

Wie dem auch sei .. es ist eine sehenswerte Episode .. kann ich mir immer wieder ansehen ... und ich denke, andere Zuschauer können das auch .. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen