Sonntag, 22. November 2015

Scrubs Season 02 Episode 05 - Mein Kittel .. wenn man sich überschätzt ..

     J.D schafft es und legt sich mit Dr. Cox an .. Das fängt damit an, dass er sich einen Arztkittel anzieht, obwohl er eigentlich noch kein richtiger Arzt ist .. 

Da will ihm Dr. Cox klarmachen, dass man sich so einen Kittel verdienen muss .. und .. man auch ein guter Arzt sein kann, ohne diesen Kittel .. 

Wieder eine Lehrstunde in Sachen das Leben und ich für J.D. .. was soll ich sagen ... das kommt mir zwar bekannt vor .. aber eine konkrete Situation kommt mir gerade nicht in den Sinn .. ist aber nicht schlimm .. 

Dann wäre da noch Turk, der zur Strafe, für etwas, dass er nicht gemacht hat, einem Chirurgen zugeteilt worden ist, der körperlich sehr klein ist. Wenn er ihm assistiert, muss er sich immer bücken und stundenlang in dieser Haltung verharren .. Auch er schafft es, das gut hinter sich zu bringen .. und viel daraus zu lernen .. 

JD auf jeden Fall versaubeutelt einen Fall ... und soll vom Patienten verklagt werden ...

Was mir diese Episode noch sagt .. ich sollte, vielleicht noch in diesem Leben lernen .. zuerst denken .. dann reden .. aber .. ich glaube, die Hoffnung kann ich aufgeben *gg*.. auf der anderen Seite .. es macht oft recht viel Spass ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen