Donnerstag, 12. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 20 - Meine Reise nach Phoenix ... das Treffen .. die gute schlechte Nachricht .. die halbe Langeweile .. und ich weiss .. nicht so ganz..

An und für sich ist es eine amüsante, teilweise recht lockere Episode ..

Aber man hat es nicht lassen können, und das eine oder andere seriöse Element eingebaut .. 

Zum Beispiel entdeckt JD, dass seine Ex keine Fehlgeburt hatte, sondern schwanger ist und ihn angelogen hat .. 

Da stellt sich die Frage für JD: was jetzt? Was soll ich machen? Warum? Wieso??

Ich für meinen Teil denke .. ich war noch nie in so einer Situation .. daher kann ich es nicht so ganz nachvollziehen .. und auch nicht wirklich nachempfinden .. 

Für mich ist das eine Episode .. die mir etwa zu einem viertel Spass macht .. den Rest kann ich mir sparen .. und dafür wurde ja Fast Forward erfunden ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen