Mittwoch, 11. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 16 - Mein tauber Patient ... Zeichensprache .. das Nichtkönnen, das Nichtverstehen .. und ich ..

Man stelle sich vor ..

Da kommt ein Patient, der Taub ist und die Zeichensprache beherrscht und dann, die Doktoren, die das nicht im Griff haben, so dass der Hausmeister sie unterstützen muss, der nichts anderes zu tun hat, die beiden Doktoren zu verarschen und schlecht zu machen ..

Ab und zu habe ich einfach genug vom Hausmeister .. muss der immer so penetrant in den Vordergrund geschoben werden .. So lustig finde ich den nun auch wieder nicht ... und warum darf der sich immer, aber auch wirklich immer, wie der letzte Arsch benehmen, alle fertig machen, alle und alles in den Dreck ziehen und es hat keine Konsequenzen ..

Scheisse .. echt Scheisse ...

Ach ja .. dann wäre da noch Carla, die das Gefühl hat, dass alle viel zu schnell über den Tod von Laverne hinweggekommen sind und alle so tun, als ob es sie nie gegeben hätte.

Was sie nicht bedenkt und wohl nicht wahr haben will ist, dass jeder seine Art und Weise hat, mit dem Tod eines geliebten Menschen umzugehen. Das muss man einfach akzeptieren .. ansonsten gibt es einfach nur Probleme, die den Tod dieses Menschen in den Dreck ziehen können ..

Trotzdem .. eine Episode .. die man sich ansehen kann .. ich mache es auf jeden Fall nicht mehr, weil es eine der Folgen ist, in der mir der Meister des Hauses einfach nur ganz gewaltig auf den Geist geht .. er nervt, er stört und .. warum hat man ihn nicht über die Klinge springen lassen ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen