Samstag, 7. November 2015

Scrubs Season 06 Episode 02 - Mein Baby Sein Baby ... ich .. Babies und .. was ich davon wirklich nicht weiss .. oder wie wenig weiss ich darüber ...

Carla bekommt ihr Kind. 

Turk schafft es am Anfang nicht, ihr eine echte Hilfe zu sein. Nein, eher im Gegenteil: alles geht schief .. und Carla würde ihn am liebsten in die Wüste schicken ...

Dafür schafft es Eliott ihr die Hilfe angedeihen zu lassen, die sie in dieser schweren Zeit so dringend nötig hat und nimmt damit den Platz von Turk ein. Damit schafft sie es, ob sie es will oder nicht, einen Keil zwischen Carla und Turk zu treiben. 

Ja gut .. damit bin ich wieder an dem Punkt, wo ich zugeben muss: das ist ein Gebiet, auf dem mir so was von die Erfahrung fehlt. Sicher könnte ich mir so meine Gedanken machen, aber, ich würde immer wieder zum gleichen Ergebnis kommen: Hat man dieses nicht selber mindestens einmal mitgemacht und  oder erlebt, dann kann man machen was man will: man weiss nicht, was man dazu sagen und oder schreiben soll ... 

Hmmm ... 

Sicher .. die Schau stehlen ... Eliott stiehlt Turk die Show .. dazu könnte ich mir noch Gedanken machen .. mag ich aber in diesem Zusammenhang nicht ... die falsche Episode ... würde ich einmal so ganz kurz sagen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen