Samstag, 7. November 2015

Scrubs - Season 06 Episode 01 - Mein Spiegelbild oder .. ich, der Spiegel und das Putzen der spiegelnden Oberfläche ...

Die Folge hat einen echt tollen Einstieg, indem JD der Blue Men Group über den Weg läuft und von ihnen blau gemacht wird .... zwar landet er dann im Gefängnis .. aber he .. die Blue Man Group .. das macht schon einmal Eindruck ...

JD hat eine Kollegin geschwängert und ist damit einmal ganz von der Rolle .. kurz vor dem Durchdrehen ist .... und weiss nicht so ganz, wie er damit umgehen soll ... 

Toll ist aber auch, dass ich bereits innerhalb der ersten fünf Minuten schon mehr als zweimal habe Lachen müssen ... damit gehört sie zu den sehr gut gemachten Folgen ...

Frauen, schwangere Frauen ... Kinder bekommen .... nein ... das ist ein Thema, mit dem ich wirklich nichts anfangen kann ... Ich meine ... ich bin ledig, habe eh keine Freundin, habe noch nie eine Frau in die Schwangerschaft getrieben ... von dem her ... auch in Sachen Erziehung habe ich so was von keine Erfahrungen ... Egal wie gut mit dem Thema umgegangen wird ... die Beurteilung fällt mir wirklich nicht leicht .. kann eigentlich gar nicht von mir gemacht werden ... 

Daher kann ich schlussendlich nur sagen, ob die Gags gelungen sind oder nicht .. und ... die meisten sind gelungen ... 

Wie dem auch sein ... ich bin jetzt mal ganz ehrlich und gestehe, dass ich diesen Text aus meinem Eintrag in meiner Collectorz-DB kopiert und eingefügt habe *g*.. warum zweimal schreiben .. wenn vor ewigen Zeiten das Copy und Paste erfunden worden ist ...

Ach ja ... das ist eine Episode, die man sich ganz ruhig auch zwei oder viermal ansehen darf ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen