Wow ..
Wäre meine Mutter so, wie die von Leonard, ich hätte mir schon vor sehr langer Zeit einen Strick genommen und mir einen sehr starken Baum mit einem noch viel stärkeren Ast gesucht, um meinem Leben ein Ende zu setzen ..
Ich kann hier Lenny nur viel zu gut verstehen, dass er nicht viel über und mit seiner Mutter spricht: die lebt in ihrer eigenen Welt und hält sich für ein Gottesgeschenk an die Psychologie und merkt gar nicht, wie oft sie so gar nicht recht hat, mit dem, was sie rauslässt ..
Jedesmal wenn diese Mutter in dieser Serie auftaucht, möchte ich nur noch vorspulen und mir die paar Minuten ansehen, in denen sie nicht zu sehen ist ...
Ah, ich glaube, es ist klar, dass ich solche Menschen nicht ausstehen kann .. Menschen, die ihre eigenen Kinder schlechter behandeln, als andere und sich viel mehr für die anderen Menschen interessieren, als für die eigenen Kinder ..
Wie dem auch so .. ich nerve mich so sehr über diese Mutter, dass ich Episoden, in denen sie zu sehen ist, nur ein oder zweimal sehen kann, ohne dass es mir so was von schlecht wird ..
Sicher, das heisst auf der einen Seite, dass die Macher hier alles richtig gemacht haben, weil ich reagiere, auf das was ich sehe und höre, auf der anderen Seite haben sie es aber auch geschafft, dass ich mir eine solche Episode höchstens ein oder zweimal ansehen kann ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen