Sonntag, 22. Juni 2014

X - Men III - The Last Stand (2006)

X - Men III - The Last Stand

Ich sitze hier .. und überlege mir, was ich zu diesem Film sagen / schreiben könnte ...

Ich mache es kurz, weil mir irgendwie die Motivation fehlt, wirklich viel zu schreiben, vor allem über diesen Film .. 

Regie hat bei diesem Film Brett Ratner geführt. Vom handwerklichen her sicher ein guter Regisseur. Auch in Sachen Effekte weiss der Film zu gefallen.

Was mir bei diesem Film einfach fehlt: Charakter fehlt mir. Leben fehlt mir. Tiefe fehlt mir. Ausstrahlung fehlt mir. Es fehlt einfach an fast allem, was einen wirklich guten Film ausmacht.

Sicher, die Schauspieler stellen die Figuren gut bis sehr gut dar und bei einigen der Charaktere ist sogar so etwas wie Tiefgang zu erkennen.

Trotzdem .. ich könnte heulen, wenn ich an diesen Film denke. An all die verschenkten Möglichkeiten, Chancen .. dann .. ach .. lassen wir das ..

Wer den Film sehen möchte, wird sicher ein paar tolle Minuten haben .. wer wie ich ein Comicfan ist, der wird sich den Film ansehen und dann ein wenig enttäuscht in die Wolken starren in der Hoffnung, dass es das nächste mal besser wird ...

Bähh .. ich stelle die DVD jetzt gaaaanz weit nach hinten ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen