Samstag, 21. Juni 2014

Twisted Sister - Stay Hungry (1984)

Twisted Sister - Stay Hungry (1984)

Twisted Sister ...

Stay Hungry ...

"We're not gonna take it" ...

"I wanna rock" ...

"S.M.F."

Lieder für die Ewigkeit.

Lieder für jeden Tag.

Lieder, die es schaffen, mich aus jedem Tief zu holen.

Das ist eine CD, die ich mir gerne anhöre, wenn es mir nicht wirklich gut geht, wenn ich von einer Depression überrollt worden bin, oder ich sonstwie am Leben zweifle und finde, dass es viel zu viel negatives in der Welt gibt.

Die Musik ist aggressiv, laut, wütend, aber auch wieder voller Hoffnung, macht Mut und vor allem, weckt mich immer und jedes mal wieder auf.

Wer gerne schmunzelt, sollte sich die Videos zu den Liedern ansehen. Ja, da wird noch der Punk gemacht, da wird den Obrigkeiten noch gezeigt, wo der Hammer und wo der Twisted und wo der Sister hängt.

Musik, die wieder aufrichtet, die Mut macht und .. die ich einfach nur genial finde .. 

So lange ich diese Musik auch schon kenne; sie wird mir nicht langweilig: ich habe eher das Gefühl, dass sie mir mit jedem mal hören noch viel besser gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen