Donnerstag, 26. Juni 2014

Survivor - Greatest Hits (1989)

Survivor - Greatest Hits (1989)

Es war seinerzeit wirklich nicht einfach, gewisse Alben in die Hände zu bekommen in der Schweiz. 

Jedesmal nach Zürich fahren, dort die ganz guten Schallplattengeschäfte aufsuchen und sich durch die Regale kämpfen. 
Hatte man dann etwas interessantes gefunden, war es oft so teuer, dass ich es mir nicht leisten konnte. 
Genervt hat mich vor allem, dass Alben, Mainstream-Alben, Hitparaden-Müll, um einiges billiger waren, aber das, was wirklich hörenswert war, teilweise über CHF 30.-- gekostet hat.

Wie auch immer. 

Es war wieder einmal so ein Tag, als ich mir diese CD gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir ein anderes Album kaufen, aber, diese CD hat, wenn ich mich recht erinnere, CHF 32.50 gekostet. Das war an dem Tag einfach zuviel. 
Da habe ich mir, damit ich nicht mit leeren Händen nach Hause gehe, dieses Greatest Hits - Album gekauft. 

Wie auch immer .. 

10 Lieder .. 10 Klassiker .. um es kurz zu machen .. ich liebe jedes einzelne Lied auf dieser CD. Alle vier kann ich mir immer wieder anhören.

Sie helfen mir, wenn es an einem Tag wieder besonders schlimm um mich steht. Ich kann chillen, relaxen, den Tag geniessen (so weit mir das möglich ist) und vergesse für ein paar Minuten alle Probleme um mich herum. 

Von dem her: aspietauglich ... eine CD, die ich gerne weiterempfehle ... ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele weitere Lieder von Survivor in Filmen und Serien verwendet werden können ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen