Donnerstag, 12. Juni 2014

Back to the Future (1985)

Back to the Future (1985)

Back to the Future

Michael J. Fox

Christopher Lloyd

DeLorean

So wie ich das sehe, sollte eigentlich jeder Mensch, der gerne ins Kino geht, der gerne gute Filme sieht .. diesen Film kennen ...

Gibt es einen besseren Film in Sachen Komödien, wenn es um das Thema Zeitreisen geht?
Ich denke doch nicht ... 

Michael J. Fox ist einfach herrlich, wie er verwirrt, ein wenig selbstbewusst, zu selbstbewusst, kindisch, neugierig, in den 50er Jahren umhergeht, mit dem Vorsatz ja nichts zu verändern, damit die Zukunft so bleibt, wie sie ist.

Er stösst auf Doc Brown, der ihm dabei helfen muss, wieder in seine Zeit zu kommen ...

Einfach ein herrlich, spassiger Film, der er schafft, mit den Zeiten zu spielen, aber nie ins kitschige oder lächerlie abdriftet ..

Wie auch immer ... dieser Film ist Kult ... Kult und noch einmal Kult ... auch ist es ein Klassiker unter Klassiker .. unter den Klassikern ...

Ich kann mich nur über jeden Menschen wundern, der diesen Film noch nicht gesehen hat .. das schreit nach folgendem: sofort und heute noch nachholen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen