Freitag, 13. Juni 2014

Fantastic Four Rise of the Silver Surfer (2007)

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Als ich gehört habe, vor ewigen Zeiten, dass es einen zweiten Teil von den Fantastischen Vier geben soll, war ich voller Hoffnung...

Gut, nicht mehr so voller Hoffnung wie noch vor dem ersten Teil ... 

Aber, wer mich ein wenig, ganz klein wenig kennt, weiss, dass ich so was wie ein kleiner Optimist bin ...

Wer mich noch zwei Sekunden mehr kennt, weiss, dass ich The Thing am meisten mag .. warum auch nicht .. von allen vieren ist er der, der am meisten Probleme mit seinem Aussehen hat. Ich meine, wer möchte schon aussehen wie ein wandelnder Stein .. im Prinzip steht The Thing für alle Menschen, die nicht aussehen, wie es die sogenannte Norm verlangt ... Gut, diese sogenannte Norm ist, meiner Meinung nach, neben der Kirche, der Politik, so ziemlich der grösste Betrug an der Menschheit, aber das ist was ganz anderes. 

Wie auch immer ... 

Um es gleich am Anfang zu sagen .. das ist einer der Filme, bei denen ich mich frage: wer um Himmels Willen hat das Drehbuch gefressen ... und warum hat man kein neues geschrieben.

Die Fantastic Four gehören, wenigstens in Amerika, zu den beliebtesten Superhelden. Das liegt sicher vor allem daran, dass sie eine Familie sind und die Amerikaner stehen auf Familie. 
Bei uns sind sie nicht wirklich beliebt und schon gar nicht bekannt.

Hinter diesem Comic steckt so viel Potential und dann bringen die so einen Film ...

Für mich hatte der Film an dem Punkt verloren, als Galactus gezeigt worden ist ... 

Im Comic ist das der Weltenverschlinger ... gross, grösser, am Grössten ... und, er hat definitiv menschliche Form, hat einen ganz geilen Helm auf und gurkt mit einem ganz grossen Raumschiff durchs Universum ... 

Was haben die Volldeppen im Film gemacht??? 

EINE WOLKE!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Echt .. musste das sein ... eine WOLKEEEEE ..!!!

Ich meine, der Film war ja vorher schon Müll, aber das war der Absturz in das Schwarze Loch, das sich hinter dem Schwarzen Loch versteckt hat ..

Leute, wer den Film noch nicht gesehen hat .. 

Nicht ansehen .. es lohnt sich nicht .. 

Wer die Comics nicht kennt, kommt eh nicht mit, weil diverses viel zu verwässert worden ist .. und die, die Vorlage kennen, bekommen das grosse Schreien ... 

Für mich einer der Filme, bei dem man das gesamte Material mit Säure hätte behandeln sollen, um die Menschheit zu verschonen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen