Freitag, 20. Juni 2014

Criminal Minds Season 06 Episode 18 - Lauren Reynolds ist tot

Criminal Minds Season 06 Episode 18 - Lauren Reynolds ist tot

Fangen wir mit dem an, was mich an dieser Episode am meisten stört ..

Wie schon so oft .. 

Morgan .. Derek Morgan .. 

Das ist ein Mensch, den möchte ich im echten Leben nicht um mich haben. Warum? Er ist so selbstgerecht. Hat das Gefühl, dass nur er immer recht hat. Wenn man ihm nicht gleich etwas sagt, dann macht er auf beleidigt. Will einfach nicht verstehen, dass es Tage, Aufträge gibt, da kann man auch seinem besten Freund nicht die ganze Wahrheit sagen.
Wenn ich könnte, würde ich Derek Morgan jeden Tag mit einem Fusstritt in den Hintern begrüssen.

Wie auch immer ...

Hier wird die Storyline um Emily Prentiss abgeschlossen.

Ian Doyle schafft es, Prentiss gefangen zu nehmen. Das Team, das inzwischen Bescheid weiss, um die Vergangenheit von Prentiss, muss jetzt ein Profile von Doyle erstellen, um Emily zu befreien und Doyle zu fassen. 

Eine echt spannende Folge, wobei ich froh bin, dass Morgan nicht so viel Screentime bekommen hat. Echt, der nervt .. so was von aber auch .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen