Sonntag, 22. Juni 2014

Huey Lewis and the News - Sports (1983)

Huey Lewis and the News - Sports (1983)

Ich liebe dieses Album .. 

Eigentlich könnte ich es ganz kurz machen ...

Für mich als Aspie ist dieses Album einfach genial und sehr cool.

Es wird mir nie langweilig werden ...Ich kann mich sehr gut zu dieser Musik entspannen ... Das Album macht mir immer wieder Spass .. Wenn ich noch mehr Spass brauche, sehe ich mir die Musik-Videos von Huey Lewis and the News an. Es hat viele darunter, die stellenweise saukomisch sind. So was ist bei mir immer hilfreich, wenn es mir schlecht geht und ich mal wieder ein wenig schwarzseherisch bin ..

If this is it .. Heart and Soul .. das sind zwei Lieder auf dieser Scheibe, die man so was von kennen muss... wer sie nicht kennt .. soll sie sich per Video auf Youtube ansehen .. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen