Sonntag, 15. Juni 2014

When Harry met Sally (1989)

When Harry met Sally (1989)

Das ist ein Film, den jeder gesehen haben muss .. mindestens zwei oder drei mal ..

Muss man zu diesem Film mehr sagen?

Eigentlich nicht wirklich ... 

Billy Crystal ist einfach nur genial in diesem Film und schafft es, dem Charakter Leben einzuhauchen ...

Meg Ryan in ihrer besten Rolle. Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass sie vorher oder nachher so gut, süss, sympathisch und einfach nur menschlich gespielt hat .. Die Figur, die sie darstellt, kommt dank ihres Spiels sehr gut rüber und man wünscht sich direkt, sie als diesen weiblichen Kumpel zu haben ..

Ich für meinen Teil kann mir diesen Film immer wieder ansehen ..

Mir fällt zu diesem Film nur ein, dass es ein moderner Klassiker ist .. ein Film mit Kult-Charakter, der, meiner Meinung nach, von so vielen Menschen gekannt wird, dass er auch Einzug ins Leben gehalten hat ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen